17.04.2018 11:33

2. Kreisklasse, Staffel 2


Am Mittwoch: Verfolger-Duell auf dem Hagen

Germanen-Reserve erwartet Klein Berkel II / Lippert: „Müssen nach dem Hemeringen-Spiel eine Reaktion zeigen“

Germania Hagen II erwartet am Mittwoch Klein Berkel II zum Verfolger-Duell.

Germania Hagen II – Klein Berkel II (Mittwoch, 19 Uhr).

Morgen Abend wird auf dem Hagen das Verfolger-Duell angepfiffen. Beide Teams haben nach neun absolvierten Partien 18 Zähler auf dem Konto. Damit hat das Duo aber auch bereits zehn Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Inter Holzhausen. Allerdings ließen beide Teams am Wochenende wichtige Punkte liegen. Während Hagen bei Hemeringens Reserve mit 1:5 verlor, musste sich Klein Berkel II vor heimischem Publikum überraschend Löwensen mit 2:6 geschlagen geben. „Wir müssen sehen, dass wir nach dem Hemeringen-Spiel jetzt eine Reaktion zeigen. Die Leistung war alles andere als zufriedenstellend. Wir wollen die Wiedergutmachung und die drei Punkte auf dem Hagen behalten“, visiert TuS-Sprecher Nils Lippert einen Heimsieg.
234 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox