29.08.2009 00:00

Königsförde auf dem Vormarsch

K. trifft doppelt
SSV Königsförde – SG Begdörfer 5:1 (1:1).
Dank einer starken zweiten Halbzeit feierte der SSV Königsförde einen 5:1-Kantersieg gegen die Bergdörfer und schiebt sich somit vorerst auf Platz drei in der Tabelle. Dabei hielten die Gäste lange Zeit die Partie offen und gingen sogar durch Hüseyin Ogur in der 38. Spielminute mit 1:0 in Front. Doch die Führung sollte nicht lange halten. Noch vor der Pause glich Christopher Neuwald für die Gastgeber aus. Mit fortwährender Spieldauer konnten die Bergdörfer das hohe Tempo der Königsförder nicht mitgehen und brachen ab der 60. Minute förmlich ein. Angetrieben von überragenden Pavel Benke trafen T. K., Fadil Brahimi und Niclas Hoppe zum insgesamt 5:1-Endstand für die Heim-Elf. „Ich denke der Sieg Aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung“, so SSV-Coach Peter Schneider.   
Tore: 0:1 Hüseyin Ogur (38.), 1:1 Christopher Neuwald (44.), 2:1 Fadil Brahimi (63.), 3:1 T. K. (68.), 4:1 Niclas Hoppe (73.), 5:1 K. (83.).  
956 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox