27.08.2009 00:00

Sevinc und Bilir machen den Sack zu

Rot-Weiß „vorne hui, hinten pfui“ / Groß Berkel hält Spiel lange offen
RW Hessisch Oldendorf - TSV Groß Berkel 5:2 (3:2).    
„Vorne hui, hinten pfui“, so beschrieb RW-Pressesprecher Ersoy Günkaya die erste Hälfte seines Teams gegen die Groß Berkeler. Trotz der Treffer von Neuzugang Hamed Rüzgar und Ibrahim Seyyar konnte sich das Team von Trainer Vural Sevinc nicht entscheidend in Front setzen. Die Gäste nutzten die löcherige Abwehr der Rot-Weißen aus und waren vor dem Pausenpfiff sogar drauf und dran, das Spiel zu drehen. Im zweiten Spielabschnitt zeigten sich die Gastgeber dann wesentlich geordneter im Defensivbereich und ließen nur noch wenige Torchancen zu. Cihangir Sevinc und Salih Bilir sorgten in der Schlussphase mit ihren Toren für die endgültige Entscheidung. „Ich denke, aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung“, so Günkayas Fazit.
Tore: 1:0 Hamed Rüzgar (8.), 1:1 (17.), 2:1 Rüzgar (25.), 3:1 Ibrahim Seyyar (35.), 3:2 (40.), 4:2 Cihangir Sevinc (72.), 5:2 Salih Bilir (80.).
958 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox