26.08.2009 00:00

Büthe ohne Druck im Duell der Absteiger

Groß Berkel muss auf Quintett verzichten
RW Hessisch Oldendorf - TSV Groß Berkel (Donnerstag, 18:30Uhr).
Zum Duell der Leistungsklassenabsteiger TSV Groß Berkel gegen RW Hessisch Oldendorf kommt es am Donnerstagabend. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass am 4.Spieltag die Hummertaler mit sechs Punkten noch vor den hochfavorisierten Rot-Weißen in der Tabelle stehen. Dementsprechend gelöst sieht Groß Berkels Spielertrainer Ingo Büthe der kommenden Aufgabe entgegen: „Wir stehen mit unseren sechs Punkten im Soll. Hessisch Oldendorf ist klarer Favorit und wir werden versuchen kämpferisch dagegen zuhalten. Wenn am Ende ein Punkt dabei herausspringt, wäre ich zufrieden." Verzichten muss der TSV-Coach dabei auf David Bogacz, Markus Tiller, Daniel Niehus, Dennis Gerecke und Torben Fischer.
959 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox