15.05.2023 17:25

2. Kreisklasse


Der nächste Einsatz steht an: „Fluch und Segen zugleich“

SG Hamelspringe reist nach Thal / Buskies: „Für uns sind eigentlich alle Gegner die ‚Favoriten‘“
SG Hamelspringe Eimbeckhausen Teamkreis 2 KK
Zusammenstehen heißt das Zauberwort bei der SG Hamelspringe/Eimbeckhausen.

SG Holzhausen/Thal – SG Hamelspringe/Eimbeckhausen II (Dienstag, 19.30 Uhr).

Zwei Tage nach den Niederlagen am Wochenende geht es für die SG Holzhausen/Thal und die SG Hamelspringe/Eimbeckhausen schon wieder weiter. „Für uns sind eigentlich alle Gegner die ‚Favoriten‘. Es gilt, uns einzig und allein spielerisch zu verbessern und weiterhin zu kämpfen, sodass eventuell auch noch der eine oder andere Punkt herausspringt. Die Jungs haben es sich verdient, auch mal für ihre Leistung belohnt zu werden“, erklärt der Sprecher der Gastgeber, Michael Buskies.
Gäste-Trainer Martin Witzel beschreibt die Partie derweil als „Fluch und Segen zugleich“. „Ein Fluch deshalb, weil wir nur zwei Tage nach dem schwierigen Derby gegen Beber die Niederlage aus den Klamotten schütteln und weit fahren müssen. Und ein Segen, weil wir direkt eine Reaktion auf die nicht zufriedenstellende gestrige Leistung zeigen können. Die Vorgabe ist es, wieder Spaß am Fußball zu haben und möglichst ein positives Ergebnis einzufahren“, so der Coach.
87 / 1258

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox