15.11.2019 12:33

2. Kreisklasse, Staffel 1


Spielt der Wettergott mit? Nachholspiel in Brünnighausen steht auf der Kippe

Kügler: „Wir lassen uns überraschen“ / Stolper: „Wir wollen wieder punkten“

Brünnighausens Udo Feuerhake empfängt mit seinem Team Bisperode II.

TSV Brünnighausen – TSV Bisperode II (Sonntag, 14 Uhr).

„Am Sonntag bestreiten wir das letzte Spiel des Jahres – Stand jetzt. Laut meiner WetterApp soll es morgen Regnen, dann wird es schon kritisch mit unserem Platz. Wir lassen uns überraschen“, beschreibt Brünnighausens Sprecher Robert Kügler die Lage und ergänzt: „Bisperode ist die Saison mit vielen jungen Spielern stark aufgestellt. Da müssen wir gegenhalten und mit der extremen Erfahrung, die wir in allen Mannschaftsteilen haben, auftrumpfen. Wie sagt man in einem alten griechischen Bergdorf so schön: Neue Besen kehren gut, aber die Alten wissen wie man in die Ecken kommt.“ Maximilian Reiss und Marvin Siebert werden ausfallen. „Ansonsten ist die ganze Rasselbande mit dabei“, freut sich Kügler. Die Gäste belegen aktuell mit 21 Punkten hinter dem Führungsduo Osterwald und Hilligsfeld Rang drei. „Nach der guten Leistung in Hilligsfeld, wo wir uns leider nicht belohnt haben, wollen wir in Brünnighausen wieder punkten“, gibt Bisperodes Sprecher Andreas Stolper die Devise aus.
256 / 1262

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox