20.07.2019 09:12

2. Kreisklasse, Staffel 1


2. KK-Staffel 1-Check: Für Wente ist Hilligsfeld der Topfavorit!

Nettelrede II blickt auf „reibungslose“ letzte Saison zurück / Platz sechs ist das Ziel
Björn Wente Nettelrede II Kopffoto
TSV-Sprecher Björn Wente blickt auf eine reibungslose Saison zurück.

Der TSV Nettelrede II blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Hinter den Spitzenteams Hachmühlen und Hilligsfeld beendeten die Nordkreisler die Spielzeit auf dem dritten Rang. „Die letzte Saison lief schon reibungslos. Angefangen hat das mit der guten Trainingsbeteiligung. Zudem haben wir viele dreckige Siege eingefahren. Das wollen wir jetzt mit in die neue Saison nehmen“, hofft TSV-Sprecher Björn Wente auf die Fortsetzung der Erfolgsstory. Für die neue Spielzeit wollen die Nettelreder mindestens den sechsten Platz erreichen. „Die Konkurrenz schläft auch nicht. Wir wollen im gesicherten Mittelfeld mitspielen. Auf Platz eins sehe ich ganz klar Hilligsfeld. Sie haben ein verdammt starkes Team. Wir sind vom Kader her auch nicht unbedingt schlecht aufgestellt. Vieles ist allerdings auch Tagesform abhängig“, berichtet Wente. Mit Ole Albring und Hendrik Albers stehen auch zwei Neuzugänge im Kader.

2. Kreisklasse-Steckbrief


Saisonziel: Platz 6

Favoriten: TB Hilligsfeld

Neuzugänge: Ole Albring (Alvesrode), Hendrik Albers (Vereinslos)

Abgänge: Keine

Vorbereitung/Testspiele:
13. Juli in Nettelrede gegen die SG Eimbeckhausen/Hamelspringe
26. Juli beim FC Eldagsen II
02. August bei Concordia Alvesrode
298 / 1257

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox