01.11.2018 08:14

2. Kreisklasse, Staffel 1


Maihöfer:  „Personalsituation wird immer schlimmer"

Flegessen II gastiert am Donnerstagabend im Nordkreis / Maihöfer: „Brauchen drei Punkte, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten“

Flegessen II will im Flutlichtspiel in Eimbeckhausen jubeln.

SG Hamelspringe/Eimbeckhausen – SG Flegessen II (Donnerstag, 19 Uhr).

Unter Flutlicht erwartet die SG Hamelspringe/Eimbeckhausen am Donnerstagabend die Zweitvertretung aus Flegessen. Die Gastgeber belegen aktuell mit neun Zählern den ersten Abstiegsplatz. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt derzeit vier Punkte. Auf der anderen Seite haben die Nordkreisler augenblicklich 16 Zähler auf dem Konto. „Das wird für uns eine schwierige Aufgabe. Unsere Personalsituation wird immer schlimmer. Ich bin froh, wenn wir uns jetzt in die Winterpause retten. Wir brauchen die drei Punkte, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Es wird aber ein schwieriges Unterfangen“, weiß Flegessens Trainer Markus Maihöfer.
340 / 1259

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox