30.10.2018 13:22

2. Kreisklasse, Staffel 1


Unter Flutlicht: WTW-Reserve will Tabellenende verlassen

Wallensen empfängt am Dienstag-Abend Beber-Rohrsen / Gäste können sich mit Dreier von der Abstiegszone weiter absetzen

Wallensens Simon Halfpap will mit seinem Team das Tabellenende verlassen.

WTW Wallensen II – SV Germania Beber-Rohrsen (Dienstag, 19.30 Uhr).

Nach den stärkeren Auftritten in den letzten Wochen herrscht bei der Zweitvertretung des WTW Aufbruchstimmung. Bis zum Winter wollen die Ostkreisler noch einige Punkte sammeln. Schon am Dienstag-Abend will man damit gegen Beber-Rohrsen anfangen. In den letzten Spielen war es gegen die Günther-Elf immer eng, wobei manchmal das Quäntchen Glück fehlte. Den Interimstrainern Niklas Köhne, Simon Halfpap und Philipp Primas werden zwar wieder einige Spieler unter der Woche fehlen, doch auf heimischen Platz will man gegen Beber-Rohrsen auch gewinnen. Bei einem Heimsieg würden die Gastgeber ihr Punktekonto auf neun aufbessern und damit in der Tabelle an Brünnighausen sowie Hamelspringe/Eimbeckhausen vorbeiziehen. Auf der anderen Seite können sich die Germanen mit einem Dreier weiter ins Tabellenmittelfeld absetzen.
328 / 1245

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox