18.09.2018 21:42

2. Kreisklasse, Staffel 1


35 Meter-Hammer bei 5:0-Sieg: TBH jetzt Zweiter!

Pascal Nemsi erzielt Tor des Abends / Hensel: „Wir wollten  Zweiter werden, das haben wir geschafft“

Hilligsfelds Pascal Nemsi feuerte einen „Strahl“ aus 35 Metern ab.

TB Hilligsfeld – SG Flegessen 5:0 (4:0).

Da ist er: der zweite Platz! „Wir wollten  Zweiter werden, das haben wir geschafft – auch, wenn es nicht unser bestes Spiel war“, meinte TBH-Sprecher Bernd Hensel. Seine Farben siegten im Verfolgerduell deutlich mit 5:0 und verwiesen die Flegesser auf Rang drei. Bereits in der ersten Halbzeit wurde es deutlich. Andrej Buj legte noch in den  ersten 60 Sekunden vor, Louis Heucke folgte ihm in der 10. Minute. Weitere Chancen ließen die Hausherren ungenutzt. Erst unter Mithilfe der SG klappte es wieder besser. Gunnar Kersten traf ins eigene Tor. Anschließend fiel das Tor des Abends: Pascal Nemsi fasste sich aus 35 Metern ein Herzen und hämmerte die Kugel in die Maschen. „Ein Traumtor“, schwärmte Hensel. Mit dem zweiten Durchgang war er allerdings nicht so zufrieden. „Da hat uns Flegessen über 20 Minuten den Schneid abgekauft, ohne dabei gefährlich zu werden.“ Die Gastgeber fingen sich aber wieder und erzielten in Person von Heucke den 5:0-Endstand. „Es hätte aber auch deutlicher ausgehen können. Genügend Chancen hatten wir – das alte Thema. Wir sind froh, dass hinten wieder die Null gestanden hat. So kann's weitergehen“, konnte sich Hensel doch noch freuen und richtete ein Sonderlob an Andre Platsch. Auch Schiedsrichter Tamer Demircan bekam nette Worte von Hensel: „Er hat seine Sache sehr souverän gemacht.“
Tore: 1:0 Andrej Buj (1.), 2:0 Louis Heucke (10.), 3:0 Eigentor Gunnar Kersten (23.), 4:0 Pascal Nemsi (35.), 5:0 Heucke (70./Strafstoß).
353 / 1245

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox