23.06.2022 07:06

Turnier


Hochklassiger Jugend-Fußball: Landesliga-Relegationsturnier im Stadion

JFV richtet Aufstiegsrelegation der B-Junioren aus / Vier Teams am Sonntag ab 11 Uhr dabei
Spannenden B-Jugend-Fußball gibt es am kommenden Sonntag im Hamelner Weserberglandstadion zu begutachten: Der JFV richtet das diesjährige B-Jugend-Aufstiegsrelegationsturnier zur Landesliga aus! Ab 11.00 Uhr treffen die 4 Bezirksligameister des Bezirks Hannover aufeinander.

Mit dem TSV Heiligenrode, dem VfV Borussia Hildesheim, dem SV Alfeld und dem TSV Krähenwinkel/Kaltenweide machen sich gleich vier Teams Hoffnung auf die zwei Aufstiegsplätze in die B-Jugend-Landesliga.
Sollte der frischgebackene Landesligameister HSC Hannover U 17 am Mittwochabend im Relegationsspiel der Niedersachsenliga-Aufstieg gelingen, würde an Stelle des Vizemeisters VfV Hildesheim der HSC Hannover U 16 das Teilnehmerfeld am Sonntag komplettieren.

Vor Turnierbeginn ehrt Bezirks-Staffeleiter Jörg Edema die vier Staffelmeister. Gespielt wird im Jeder-gegen Jeden-Modus, nach jeder Partie gibt es zur Entscheidungsabsicherung ein Elfmeterschießen.
Der Eintritt am Sonntag im Stadion ist frei, für das leibliche Wohl sorgt die B-1-Jugend des JFV Hameln, die sich natürlich über möglichst viele Freunde des gepflegten Jugendfußballs freuen würde.
2 / 656

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox