30.05.2022 14:14

Sparkassen-Cup der E-Junioren - Zwischenrunde


JSG Saale-Ith im Finale – Stützpunkt-Trainer Brennecke zufrieden

„Die Turniere waren sehr aufschlussreich und wir haben einige Talente gesehen, wir zu den drei Sichtungstrainings einladen werden“

Stützpunkttrainer Werner Brennecke (Mitte) gewann am Wochenende viele Erkenntnisse.
Der Sparkasse-Cup der „Region 6“ (Hameln-Pyrmont, Holzminden, Hildesheim) ging am Sonntag zu Ende. Aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont waren Union Bad Pyrmont, JSG Bisperode, JFV Hameln, TuS Rohden-Segelhorst, FC Preussen Hameln, TB Hilligsfeld, JSG Hummetal und die JSG Saale Ith qualifiziert. „Alle acht Mannschaften haben den Landkreis sehr gut vertreten“, betonte DFB-Stützpunkt-Trainer Werner Brennecke, der für die NFV-Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden zuständig ist. Insbesondere die JSG Saale Ith präsentierte sich in Bestform und zog ins Endspiel gegen den TSV Söhlde ein. Hier hatte der Jugendzusammenschluss aus dem Hameln-Pyrmonter Ostkreis jedoch das Nachsehen und musste sich den Söhldern mit 0:3 geschlagen geben. Damit ist Söhlde für das Finalturnier in Barsinghausen qualifiziert. „Für uns Stützpunkttrainer ging es hauptsächlich darum, Talente aus dem Jahrgang 2011 zu sichten. Die Turniere waren sehr aufschlussreich und wir haben einige Talente gesehen, wir zu den drei Sichtungstrainings einladen werden“, so Brennecke.

Die Ergebnisse im Überblick:

Gruppenphase
Finalrunde
54 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox