05.08.2021 10:23

Testspiele


Generalproben für BW Tündern und Germania Hagen

VolleyTheVirus-Cup in Stadthagen / Hagen am Donnerstag im Einsatz, Tündern am Freitag

Torjäger Lukas Kramer lauert bereits auf seine nächsten Tore.
Eine Woche vor dem Pflichtspiel-Start geht es für Oberligist BW Tündern und Bezirksligist Germania Hagen noch einmal rund, denn beide Teams gehen beim TR-SPORT-VolleyTheVirus-Cup in Stadthagen an den Start. Insgesamt sind sechs Mannschaften dabei, die sich in zwei Gruppen á drei Teams aufteilen. In der Gruppenphase wird zunächst jeweils über 1x45 Minuten gespielt, bevor dann am Sonntag in der Finalrunde über die vollen 90 Minuten gegangen wird. Germania Hagen steigt bereits am Donnerstag in das Turnier ein und trifft auf den VfL Bückeburg und den MTV Rehren A/R. Die Tünderaner sind am Freitag an der Reihe, Gegner sind Gastgeber FC Stadthagen sowie der westfälische Landesligist SV Eidinghausen-Werste. Die Platzierungsspiele finden am Sonntag statt, das Finale steigt schließlich um 17 Uhr.
70 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox