20.06.2021 17:02

Kreisturnier - Vorrunde


Nach 0:1 noch 3:1: Grincenko-Elf startet mit Überraschung

van der Linde und Berisha treffen gegen Hemeringen / „Kein überragendes Spiel“
                             
SG-Trainer Artjom Grincenko sprach von keinem überragenden Spiel.

Gruppe F

SG Königsförde/Klein Berkel – VfB Hemeringen 3:1 (1:1).

Die SG Königsförde/Klein Berkel ist in der Gruppe F mit einem Überraschungssieg gestartet. Bei sommerlichen Temperaturen setzten sich die Hummetaler gegen den Kreisligisten VfB Hemeringen durch. Die Gastgeber nahmen vom Anpfiff weg das Zepter in die Hand und waren das aktivere Team. Doch der erste Treffer des Nachmittags sollte dem VfB gelingen. Nach einem Konter war Cedric Klein vor dem SG-Gehäuse eiskalt und beförderte das Spielgerät zum 1:0 in die Maschen. In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs erzielte Danijel van der Linde den verdienten Ausgleich. Neun Minuten nach Wiederanpfiff war erneut van der Linde zur Stelle, ehe acht Minuten später Leotrim Berisha für die frühe Vorentscheidung sorgte. „Es war von beiden Seiten kein überragendes Spiel. Am Ende hat man gesehen, dass Hemeringen in der Vorbereitung noch nicht so weit ist wie wir. In der letzten Viertelstunde haben wir sehr schlecht gespielt. Unterm Strich war es ein verdienter Sieg“, resümierte SG-Trainer Artjom Grincenko.
Tore: 0:1 Cedric Klein (13.), 1:1 Danijel van der Linde (45+2), 2:1 van der Linde (54.), 3:1 Leotrim Berisha (62.).
101 / 705

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox