01.03.2021 13:47

Turniere


Licht am Ende des Tunnels - TR-SPORT#VolleytheVirus-Cup

Thorsten Rinne plant hochklassiges Herren- bzw. Jugend-Turnier / Vom 19. bis 22. August im Stadthagener Jahnstadion
tr-sport#volleythevirus-cup PlakatDer 2. TR-SPORT#VolleytheVirus-Cup sowie der 2. TR-SPORT#VolleytheVirus-Youth-Cup werden mit namhaften und hochklassigen Top-Teams der Region aus Oberliga, Westfalenliga, Niedersachsenliga, Landesliga, Bezirksliga besetzt sein. Ausgetragen wird das Turnier vom 19. bis 22. August im Stadthagener Jahnstadion - wenn die Corona-Lage es zulässt. „Mit den Turnieren bieten wir den teilnehmenden Teams sportlich eine optimale Plattform und Möglichkeiten der Vorbereitung auf die nächste Saison. Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen der Vereine und können bereits hochkarätige Zusagen bestätigen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Namen der bereits erfolgten Zusagen bzw. teilnehmenden Vereine zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben werden“, sagt Turnierleiter Thorsten Rinne. Die Stadt Stadthagen hat dem FC Stadthagen als Ausrichter die Genehmigung zur Austragung der Turniere im Jahnstadion erteilt. Die Durchführung der Turniere bzw. Nutzung der Sportanlage ist nur unter den zu den Zeiten gültigen Corona Vorschriften möglich. „Sollten wir aufgrund politischer Vorgaben oder Entscheidungen des NFV gezwungen sein, terminlich oder organisatorisch etwas zu verändern, werden wir in enger, vertrauensvoller Abstimmung mit den teilnehmenden Teams und Partnern flexibel reagieren. Die Amateurfußballer sind heiß und wollen endlich zurück auf den grünen Rasen. Wir lassen uns vom Virusgeschehen nicht entmutigen. Im Gegenteil, wir bleiben positiv und nehmen den Virus volley", kann Rinne die Wiederaufnahme des Sports kaum noch abwarten.
108 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox