06.08.2019 10:20

Turnier


Am Freitag: „Oldies“ kämpfen um „Forstbachtal-Cup 2019"

Sechs Teams sind in Golmbach am Start / Weitere Anmeldungen sind noch möglich
Forstbachtal Cup Oldies Logo
Das Logo vom Forstbachtal-Cup.

Am Freitagabend spielen die „Oldies“ um den "Forstbachtal-Cup 2019" in Golmbach auf dem Sportplatz. Aktuell haben nachfolgende sechs Teams zugesagt: TuS Lüchtringen I + II, die FC Stadtoldendorf Legenden, die TSG Emmerthal & Friends und die SG Burgberg I + II. In einer einfachen Vergleichsrunde „Jeder gegen Jeden" werden sie den Turniersieger ausspielen. Spielberechtigt sind Spieler Ü30. Die Spielzeit beträgt zehn Minuten und es wird auf Kleinfeld mit vier Feldspielern und einem Torwart gespielt. Turnierbeginn im Forstbachtal soll um 18.45 Uhr sein. „Neben dem sportlichen Ehrgeiz den Pott zu holen, sollte natürlich Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen. Falls Teams noch kurzfristig am Turnier teilnehmen wollen, dann ist das kein Thema. Wir sind da sehr flexibel und können kurzfristig auf Spielplanänderungen reagieren“, so Orga-Chef Sven Häder. Anmelden geht einfach per Email an sg-goluewa@web.de oder via Anruf bei Sven Häder (Handy: 0170-9627785).
115 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox