05.06.2019 15:29

Kreismeisterschaft der Ü40-Altsenioren


Freitagabend: Staffelsieger der Ü40-Altsenioren spielen Kreismeister aus!

Ab 19 Uhr auf dem Sportplatz des MTV Coppenbrügge / TB Hilligsfeld, Preussen Hameln und SG Coppenbrügge/Marienau dabei

Karl-Heinz Winkelnkämper sponsert den Wanderpokal des Ü40-Kreismeisters Hameln-Pyrmont.
Auf dem Sportplatz des MTV Coppenbrügge geht's am Freitagabend hoch her, wenn die drei Staffelsieger der Ü40-Altsenioren den unangefochtenen Kreismeister unter sich ausspielen. Die drei Teilnehmer haben es in sich: Beim TB Hilligsfeld, Preussen Hameln und der SG Coppenbrügge/Marienau tummeln sich zahlreiche Größen des Kreisfußballs. Im Rahmen der Veranstaltung wird jedem Staffelsieger ein Pokal überreicht – und der Sieger des Turniers bekommt den Wanderpokal des Kreismeister Hameln-Pyrmont, gesponsert von Karl-Heinz Winkelnkämper. Die Schiedsrichter-Legende kann kaum einen Favoriten ausmachen: „Ich glaube, dass Hilligsfeld die leichte Favoritenrolle inne hat. Man muss aber abwarten, wer bei 07 und Coppenbrügge aufläuft."

Die Partien im Überblick


TB Hilligsfeld – FC Preussen Hameln (19 Uhr).
TB Hilligsfeld – SG Coppenbrügge/Marienau (19.45 Uhr).
SG Coppenbrügge/Marienau – FC Preussen Hameln (20.30 Uhr).
133 / 703

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox