23.04.2019 14:10

Freizeitturnier


„Tag der Routiniers“: Hobbyturnier für Ü40 Vereins- und Freizeitteams

Ossenkopp: „Ob Hobby- oder Vereinsmannschaft – jedermann ist eingeladen“ / Am 8. Juni ab 14 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Emmerthal
Am Samstag, 8. Juni, lädt die TSG Emmerthal auf der Bezirkssportanlage ein, mit ihr den Saisonabschluss zu feiern. „Da es sich nicht um ein offizielles Turnier handelt, ist jedermann eingeladen - ob Hobby- oder Vereinsmannschaft. Die einzige Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen mindestens 40 Jahre alt sein“, freut sich Organisator Olaf Ossenkopp auf ein gemütliches Ausklingen der Saison mit Ausschank und Gegrilltem: „Es gibt kein Startgeld oder Siegprämien.“ Die Anmeldung erfolgt per eMail unter ossenkoppolaf@web.de oder telefonisch unter 05155-959880. „Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt“, so Ossenkopp.
146 / 703

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox