23.10.2018 10:54

7. Soccerweekend


Die siebte Auflage: 42 Junioren-Teams beim Soccerweekend

Von Freitag bis Sonntag ist in der Hummetalsporthalle einiges los / G- bis C-Junioren-Turniere gehen über die Bühne
Pokale 7. Soccerweekend JSG Reher
Die Siegerpokale beim 7. Soccerweekend der JSG Reher.

Traditionell kurz vor Beginn der Hallenkreismeisterschaft veranstaltet die JSG Reher ein Jugendfußballturnier der „Superlative“. Bereits zum siebten Mal wird das Soccerweekend ausgetragen. Von Freitag bis Sonntag ist in der Hummetalsporthalle in Groß Berkel einiges los. Für viele der insgesamt 42 Jugendteams ist es der erste Auftritt in der Halle nach der Hinrunde auf dem Rasen. Diese Chance nutzen Mannschaften von der G- bis C-Jugend aus insgesamt fünf Fußballkreisen. „Das beim Soccerweekend nicht nur Vereine aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont starten, hat sich schon herum gesprochen“, berichtet JSG-Turnierorganisator Michael Evers. So nimmt die E-Jugend des TuS Hillegossen (bei Bielefeld) die weite Anreise in Kauf, einmal gegen andere Teams zu spielen. „Alle Fußballinteressierten sind recht herzlich in die Sporthalle eingeladen. Natürlich gibt es wieder selbst gebackenen Kuchen und mehr, sodass keiner hungrig oder durstig bleiben muss“, macht Evers Werbung für das Event.

Der Ablauf im Überblick:


Freitag ab 17 Uhr spielt die C-Jugend
Am Samstag ab 9.30 Uhr die F-, G- und F-Jugend
Am Sonntag ab 10 Uhr die F-, E- und D-Jugend
149 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox