31.07.2018 11:49

16. Forstbachtal-Cup


1:0 gegen GoLüWa: Aerzen triumphiert beim Forstbachtal-Cup

Lauenstein verliert im Spiel um Platz 3 / SV 06 Holzminden gewinnt „B-Runde“
MTSV Aerzen Forstbachtal Cup Fussball Turnier AWesA
Der MTSV Aerzen holte die Trophäe beim 16. Forstbachtal-Cup.
Der MTSV Aerzen triumphierte am vergangenen Wochenende beim 16. Forstbachtal-Cup in Golmbach. Das Finale gegen die SG GoLüWa entschieden die Aerzener am Ende mit 1:0 für sich . Die Bronze-Medaille sicherte sich der FC Stadtoldendorf, welcher im Spiel um Platz 3 den MTV Lauenstein mit 3:1 bezwang. Nachdem die Gruppenphasen gespielt waren, standen als Gruppensieger der MTSV Aerzen, der FC Stadtoldendorf, die SG GoLüWa und die A-Jugend der SPVG Brakel 20 fest. Da Brakel an der Finalrunde nicht mehr teilnahm, rückte der MTV Lauenstein als Gruppenzweiter ins Halbfinale nach. Die restlichen Gruppenzweiten spielten unter sich eine eigene Finalrunde um den „kleinen Forstbachtal-Cup". Hier rückte für den MTV Lauenstein der FC Stahle 30 als bester Gruppendritter nach. Die „B-Runde", gewann schlussendlich der SV 06 Holzminden mit einem deutlichen 4:0 im Finale gegen Nachrücker Stahle. Platz drei ging an die A-Jugend der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld die gegen die U19 der JSG Forstbachtal mit 3:1 gewann.
155 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox