26.07.2019 14:27

Testspiele


Länderübergreifendes Blitzturnier in Thal

Thal empfängt Brakselsiek/Wöbbel und Müssen / Schünemann: „Freuen uns über jeden Zuschauer“

Thals Trainer Rolf Schünemann testet am Sonntag doppelt.
Am Sonntagnachmittag steigt in Thal ein Blitzturnier. Zu Gast sind zwei Mannschaften aus dem Fußball-Landkreis Detmold: die SG Brakelsiek/Wöbbel (Kreisliga A) und der BSV Müssen (Kreisliga C). Rolf Schünemann, Trainer der Gastgeber, sagt: „Das ist noch einmal ein guter Test vor dem Saisonstart. Wir freuen uns natürlich auf jeden Zuschaer.“

So wird gespielt

SC RW Thal – SG Brakelsiek/Wöbbel (Sonntag, 15 Uhr)
BSV Müssen III – SC RW Thal (Sonntag, 16 Uhr)

110 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox