07.02.2014 13:31

Testspiele


Pyrmont bestreitet erstes Testspiel beim Delbrücker SC

Auch im Landkreis Hameln-Pyrmont finden die ersten Testspiele statt / Die angemeldeten Begegnungen auf einen Blick
Der heimische „Budenzauber“ neigt sich so langsam dem Ende. Jetzt rollt das Leder wieder im Freien. Doch bis zum Pflichtspielstart bereiten sich die Mannschaften jetzt intensiv mit mehreren Einheiten auf die Rückrunde vor. Die ersten Teams haben bereits mit der Vorbereitung auf die zweite Halbserie begonnen. Pyrmonts Trainer Philipp Gasde bat sein Team bereits am 07. Januar zum Trainingsauftakt. Nach knapp vierwöchiger Vorbereitung bestreitet der Landesligist am Wochenende das erste Testspiel. Am Sonntag um 14.30 Uhr gastieren die Kurstädter beim Delbrücker SC, der in der Westfalenliga spielt. Auch im Landkreis Hameln-Pyrmont sollen - sofern es die Platzverhältnisse zulassen - bereits drei Testspiele durchgeführt werden. So testet Kreisligist Eintracht Afferde (gegen Obernkirchen), der TSV Großenwieden (gegen Steinbergen) und der SV Hajen (gegen Hehlen).

Die angemeldeten Testspiele für dieses Wochenende:
SV Eintracht Afferde – SV Obernkirchen (Samstag, 17 Uhr)
TSV Großenwieden – TSV Steinbergen (Sonntag, 12 Uhr)
SV Hajen – VfR Hehlen (Sonntag, 14 Uhr)
Delbrücker SC – SpVgg. Bad Pyrmont (Sonntag, 14.30 Uhr)
315 / 632

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox