12.11.2013 09:21

U16: Deutschland vs. Zypern


Generalprobe geglückt: Das Spiel kann beginnen!

U16-Nationalmannschaften erwartet heute Abend in Pyrmont echte Länderspielkulisse / Einlass ab 16.30 Uhr
U16 Deutschland Zypern Bad Pyrmont Generalprobe 1 AWesA
Bei der Generalprobe schlüpften die Eltern in die Rolle der U16-Nationalspieler.

Zu einer perfekten Veranstaltung gehört auch eine Generalprobe. Und die ist gestern Abend bereits geglückt. Die Flutlichtmasten leuchteten, die Musikanlage beschallte
U16 Deutschland Zypern Bad Pyrmont Generalprobe 2 AWesA
Die JFV-Mädels präsentieren die deutsche Fahne.
das Rund an der Südstraße, die Tribüne wurde noch einmal „veredelt“, die Kabinen gebohnert. Frisch gestrichene weiße Bänke stehen für Auswechselspieler und Verantwortliche bereit, Buden für Speisen und Getränke sind eigens aufgebaut worden. Über 60 Kinder und Jugendliche vom JFV Union Bad Pyrmont probten schon einmal die Abläufe, die heute Abend in haarfeinem Zeitrahmen erfolgen sollen: Das Einlaufen, die „Fahnenzeremonie“. Wohin richten sich die Blicke? Wo stehen die Ballkinder? Alle Fragen sind beantwortet. Es kann losgehen! Die Länderspiel-Premiere in Bad Pyrmont: Deutschlands U16 gegen Zypern. Anstoß ist heute Abend um 18 Uhr, Einlass bereits um 16.30 Uhr. Stehplatzkarten gibt es noch an der Abendkasse.
317 / 632

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox