15.10.2013 09:54

Meldung


Länderspiel-Premiere in Bad Pyrmont

Deutschlands U16 spielt an der Südstraße gegen Zypern / Duell steigt am 12. November
Dienstag, 12. November 2013 – dieses Datum können die Fußballfans im Weserbergland in ihrem Kalender mit rotem Stift unterstreichen. Erstmals wird an diesem Tag in Bad Pyrmont ein Fußball-Länderspiel ausgetragen. Mit Unterstützung des Fußballkreises Hameln-Pyrmont ist es der Stadt gelungen, im Stadion an der Südstraße die deutsche U16-Nationalmannschaft begrüßen zu dürfen, die in einem offiziellen Länderspiel auf die Vertretung Zyperns treffen wird. Gestern Nachmittag hatten sich Vertreter der Stadt, des Niedersächsischen Fußballverbandes, des Fußballkreises sowie  der Polizei, des DRK und einer Sicherheitsfirma gemeinsam mit DFB-Vertreter Kai Krüger zur Vorbesprechung im Pyrmonter Stadion getroffen. „Hier wurden die erforderlichen Rahmenbedingungen festgelegt, damit die Begegnung für alle Beteiligten zu einem besonderen Event werden wird“, erklärt Wolfgang Siefert von der Stadt Bad Pyrmont.
351 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox