14.10.2013 09:16

Testspiel


BW-Nachwuchs besiegt Bundesliga-Mädels

Salzhemmendorfs C-Jugend behält gegen Ahltens B-Mädchen mit 3:0 die Oberhand / Müller: „Ein toller Erfolg“
Es war ein interessanter Test-Kick auf dem Sportplatz an der Saale, den die Bezirksliga-C-Junioren von BW Salzhemmendorf gegen den B-Mädchen-Bundesligisten TSG Ahlten mit 3:0 (0:0) gewannen. Während die Gäste aus Hannover auch mit Spielerinnen aus der Regional- und Landesliga aufgelaufen waren, schickte BW-Coach Dennis Beismann aufgrund der schmalen Personaldecke auch zwei B-Junioren auf den Rasen. Nach torloser ersten Hälfte münzten die Salzhemmendorfer ihre Überlegenheit im zweiten Durchgang auch in Tore um und behielten am Ende verdient mit 3:0 die Oberhand. „Ein toller Erfolg“, freute sich Co-Trainer Michael Müller.
352 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox