05.08.2013 10:21

Testspiele


Corica und Kaymak treffen gegen Hemeringen

Fenske-Elf besiegt Kreisligisten / Hartung und Prandzioch sorgen TC-Erfolg
Der TSV Klein Berkel hat am Sonntag ein Testspiel gegen den Kreisligisten VfB Hemeringen mit 2:1 gewonnen. Für die Fenske-Elf trugen sich Ignazio Corica (9.) und Taner Kaymak (60.) in die Torschützenliste ein. Die Hemeringener kamen in der 18. Minuten zum zwischenzeitlichen Ausgleich. „Das Spiel war von unserer Seite ganz ordentlich. Es gibt zwar noch einige Abstimmungsprobleme, aber die Jungs ziehen richtig gut mit. Das macht schon Spaß“, verrät Klein Berkels Trainer Thomas Fenske. Der TC Hameln behielt gegen das klassenhöhere Team der SG Flegessen mit 2:0 die Oberhand. Den Sieg für den Turn-Club schossen Tim Hartung und Fabian Prandzioch heraus. „Von unserer Defensivleistung war ich positiv überrascht. Ich war sehr zufrieden“, bilanzierte TC-Trainer Klaus Wellhausen.

Die Testspielergebnisse vom Wochenende:

TuS Rohden – TuS Hessisch Oldendorf 0:2.
TSV Klein Berkel – VfB Hemeringen 2:1.
TC Hameln – SG Flegessen 2:0.
TuS Rohden II – RW Hessisch Oldendorf II 4:2.
366 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox