05.06.2023 15:14

Bezirkspokal-Halbfinale - B-Junioren


Pokal-Saisonhighlight: JFV-Kicker wollen das Endspiel

„Dafür brauchen die Jungs um Goalgetter Jannik Stolpe alle Jugendfußballfreunde der Region als Unterstützung“
JFV Hameln B1 Mannschaftsfoto
Die B-Junioren des JFV Hameln wollen am Mittwoch ins Pokalfinale einziehen. Foto: JFV Hameln.

JFV Hameln – JSG Anderten/Ahlten (Mittwoch, 19 Uhr).

Am kommenden Mittwoch, dem 07. Juni 2023, steigt um 19 Uhr in Hilligsfeld das Bezirkspokal-Halbfinale der B-Jugend. „Dies ist eines der absoluten Saisonhighlights des JFV als Gesamtverein und für die Jungs von der Trainer Christian Ernst und Axel Lehnhoff sowieso!“, kann Hamelns Sprecher Michael Söchting seine Vorfreude kaum im Zaum halten. Als Gegner reist der Landesliga-Konkurrent JSG Anderten/Ahlten auf die altehrwürdige Sportanlage nach Hilligsfeld. „In der laufenden Saison haben beide Mannschaften jeweils ihr Heimspiel gegeneinander gewonnen. Somit ist am Mittwoch mit einem Spiel auf Augenhöhe zu rechnen“, schätzt Söchting die Ausgangslage ein.
Nach aktuellem Stand können die Hausherren am Mittwoch fast aus dem Vollen schöpfen. Nach längerer Verletzung sind auch „Gitty“ Karock und Jay Ashton wieder fit und brennen auf ihren Einsatz. Einzig Mathis Müller ist noch angeschlagen. „Ziel soll es natürlich sein, das Spiel zu gewinnen und ins Bezirkspokalfinale einzuziehen. Dafür brauchen die Jungs um Goalgetter Jannik Stolpe alle Jugendfußballfreunde der Region als Unterstützung für diese schwierige aber vielleicht machbare Aufgabe! Also kommt vorbei – selbstverständlich ist beim Spiel auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt“, appelliert Söchting.
9 / 164

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox