03.03.2023 07:55

Bezirkspokal - C-Junioren


„Ein richtiger Prüfstein“: JFV-Jungs wollen Pokal-Reise fortsetzen

Ivicic: „Möchten noch das eine oder andere Pokalspiel dieses Jahr absolvieren“

Hannover 96 II (U14) – JFV Hameln I (Samstag, 10 Uhr).

Die Landesliga C-Junioren des JFV Hameln starten am Samstagvormittag ins Kalenderjahr 2023 – allerdings nicht in der Liga. Stattdessen ist der Jugendförderverein um 10 Uhr im Bezirkspokal bei Hannover 96 II gefordert. „Nach einer langen Winterpause geht es am Samstag endlich wieder los. Meine Jungs haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt und sind richtig heiß auf das Duell in der Landeshauptstadt. Ich denke, es wird ein enges Spiel, das vielleicht sogar erst im Elfmeterschießen entschieden wird. In der Liga haben wir gegen die 96er 1:1 gespielt. Die Mannschaft ist super ausgebildet. Da erwartet uns gleich ein richtiger Prüfstein für die Rückrunde. Trotzdem fahren wir nach Hannover, um weiterzukommen und möchten noch das eine oder andere Pokalspiel dieses Jahr absolvieren“, gibt sich Hamelns Trainer Daniel Ivicic kämpferisch.
16 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox