23.04.2019 13:07

Bezirkspokal B-Junioren


Bezirksliga vs. Landesliga: Duell der Tabellenführer im Viertelfinale!

Mittwoch kommt Havelse ins Weserbergandstadion / Schaper: „Gehen mit großen Erwartungen in das Spiel“

Die B-Junioren der JSG Hameln-Land empfangen im Bezirkspokal den Landesligisten aus Havelse.

JSG Hameln-Land – TSV Havelse U16 (Mittwoch, 19 Uhr).

Im Bezirkspokal-Viertelfinale stehen die B-Jugendlichen der JSG Hameln-Land vor einer schwierigen Aufgabe. Am Mittwoch kommt der TSV Havelse ins Weserberglandstadion. Während die Jugendspielgemeinschaft in der Bezirksliga Spitzenreiter ist, führen die Gäste aktuell die Landesliga-Tabelle an. Nach Beginn der Rückrunde läuft es bei den Hamelnern rund. Alle drei Partien wurden gewonnen. „Wir gehen in das Spiel gegen den vermeintlich stärkeren Gegner mit großen Erwartungen. Neben einer packenden Partie mit zahlreichen Toren, hoffen wir auf viele lautstarke Zuschauer“, fiebert JSG-Sprecher Sören Schaper dem Anpfiff entgegen.
31 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox