11.05.2018 07:34

Bezirkspokal C-Junioren


Landesligist Bückeburg eine Nummer zu groß

Klein Berkel muss sich deutlich geschlagen geben / Hummetaler meistens in der eigenen Hälfte eingeschnürt

Klein Berkel war gegen Bückeburg chancenlos

TSV Klein Berkel – VfL Bückeburg 0:6 (0:3).

Zum Viertelfinale im Bezirkspokal hatten die C1-Junioren vom TSV Klein Berkel den Landesligisten vom VfL Bückeburg zu Gast. Die Gäste dominierte im gesamten Spiel aufgrund ihrer läuferischen, spielerischen und körperlichen Überlegenheit. Die Hummetaler waren meistens in der eigenen Spielhälfte eingeschnürt und spielten sich nur selten in die Offensive. So war es nur eine Frage der Zeit, wann der VfL-Führungstreffer fallen würde. Bereits nach elf Minuten Spielzeit war es soweit. Doch auch nach dem frühen Rückstand ließ sich der TSV nicht hängen. Allerdings baute Bückeburg den Vorsprung bis zum Seitenwechsel schon auf 3:0 aus. Auch nach dem Seitenwechsel dominierte der Favorit die Begegnung und siegte am Ende mit 6:0.
44 / 164

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox