06.09.2011 16:31

Kreispokal Damen - 1. Runde


Heute Abend: Auftakt im Kreispokal

„Löwinnen“ wollen Heimsieg wiederholen / Blanke: „Müssen hellwach sein“

SW Löwensen – SF Osterwald (Mittwoch, 19 Uhr).

Bereits im ersten Saisonspiel traf das Team von SW-Trainer Marco Pompa auf die Sportfreunde Osterwald. In dieser Partie behielten die „Löwinnen“ mit 2:0 die Oberhand. „Das Spiel hätte bei einem Anschluss- und Ausgleichstreffer auch anders ausgehen können“, berichtet SW-Sprecher Björn Blanke. „Daher sind wir gewarnt und müssen von der ersten Minute an hellwach sein. Die Abwehrfehler aus dem letzten Spiel gegen Fischbeck dürfen wir uns so nicht nochmal erlauben. Dennoch wollen wir mit einem Sieg in die zweite Runde einziehen“, so Blanke weiter. In der Kreisliga stehen die Gastgeberinnen aktuell auf dem fünften Tabellenplatz. Die Gäste aus Osterwald haben im Moment die „Rote Laterne“ inne. Verzichten müssen die Schwarz-Weißen am Mittwoch-Abend auf die langzeitverletzte Nathalie Denise Lange. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Wiebke Martensen.

Weiter spielen:

FC Latferde – TuS Germania Hagen (Mittwoch, 18.30 Uhr).
HSC BW Tündern – SV Pyrmonter Bergdörfer (Mittwoch, 19 Uhr).
66 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox