21.10.2019 11:16

Kreispokal Frauen - Viertelfinale


5:0 nach 45 Minuten: Hastenbeck löst Halbfinal-Ticket!

Schrader, Kräft, Nickusch und Muschik treffen / Kazinaki: „Ergebnis geht aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung“

Hastenbecks Madeline Muschik markierte das 4:0.

TSV Ottenstein – SV Hastenbeck II 0:5 (0:5).

Hastenbecks Oberliga-Reserve hat das Kreispokal-Viertelfinale beim TSV Ottenstein bereits in der ersten Halbzeit für sich entschieden. Schon in der ersten Minute zog Clarissa Schrader aus 15 Metern ab und erzielte mit dem 1:0 gleichzeitig ihr erstes Tor für den SVH. Vier Minuten später nutzte Svenja Kräft einen Fehler in der TSV-Abwehrreihe und erhöhte auf 2:0. „Im Anschluss kam es immer wieder zu Unkonzentriertheiten, sodass wir uns das Leben selbst schwer gemacht haben. In den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit haben wir uns wieder stabilisiert“, analysierte Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki. So erhöhten Sarah-Linde Nickusch (27./37.) sowie Madeline Muschik (35.) auf 5:0. In der zweiten Halbzeit war die Luft raus und beide Mannschaften kamen nur noch selten gefährlich vor das Tor. „Am Ende geht das Ergebnis aufgrund der ersten Halbzeit auch in der Höhe in Ordnung. Der TSV war wie im Ligaspiel wieder ein sehr fairer Gegner. Wir freuen uns sehr über das Erreichen des Halbfinals, richten den Blick aber nun auf die anstehende Partie gegen den Spitzenreiter TSV Eintracht Exten“, gab Kazinaki zu Protokoll.
Tore: 0:1 Clarissa Schrader (1.), 0:2 Svenja Kräft (5.), 0:3 Sarah-Linde Nickusch (27.), 0:4 Madeline Muschik (35.), 0:5 Nickusch (37.).
10 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox