18.10.2019 10:13

Kreispokal Frauen - 2. Runde


Heute Abend: SVH-Reserve gastiert zum Pokalduell in Ottenstein

Vor einigen Wochen gab es 3:0-Sieg / Kazinaki: „Erwarte dieses Mal mehr Wille und Konzentration im Abschluss“

Die Oberliga-Reserve des SV Hastenbeck macht sich auf den Weg nach Ottenstein.

TSV Ottenstein – SV Hastenbeck (Freitag, 19 Uhr).

In der zweiten Runde des Kreispokals gastiert Hastenbecks Oberliga-Reserve heute Abend beim TSV Ottenstein. Im Punktspiel behielt das Team vom Reuteranger vor einigen Wochen mit 3:0 die Oberhand. „Damals hat trotz des Sieges einiges nicht gut funktioniert. Unter anderem die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Ich erwarte dieses Mal mehr Wille und Konzentration im Abschluss. Wir wollen definitiv die nächste Runde erreichen und dafür müssen wir alles reinhauen, denn Ottenstein wird es uns nicht einfach machen“, vermutet Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki. Dabei sind einige Spielerinnen angeschlagen, aber aufgrund des 7er-Feldes werden ausreichend Spielerinnen zur Verfügung stehen.
2 / 76

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox