18.05.2018 13:07

Kreispokal Damen - Finale


Latferdes „Ladies" peilen Pokaltriumph an

Latferde bestreitet in Grünenplan Endspiel gegen Algesdorf / „Wollen die Favoritenrolle annehmen“
AWesA Benjamin Bohne FC Latferde Kopfbild
Latferdes Damen-Trainer Benjamin Bohne will mit seinem Team den Pott holen.

FC Latferde – TSV Algesdorf (Montag, 13.30 Uhr/Grünenplan).

Die Damen vom FC Latferde treten am Pfingstmontag die Reise nach Grünenplan an. Dort treffen die 80erinnen im Kreispokal-Endspiel auf den TSV Algesdorf. Erst unter der Woche behielten die Latferderinnen im Kreisliga-Punktspiel gegen den Tabellenfünften deutlich mit 10:0 die Oberhand. „Am Montag wird Algesdorf aber bestimmt etwas anders auftreten. Wir dürfen den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Wir gehen aber dennoch als Favorit in die Begegnung. Die Rolle wollen wir auch annehmen. Wir wollen das Spiel gewinnen“, hofft Latferdes Trainer Benjamin Bohne auf den Pokaltriumph. Personell wird Katharina Beerberg mit einem Bänderriss bis zum Saisonende ausfallen. Hinter weiteren Spielerinnen stehen noch kleine Fragezeichen.
10 / 74

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox