18.08.2017 12:20

Kreispokal Damen


Tripke vor Pokal-Derby: „Werden uns taktisch etwas überlegen“

WTW-Damen reisen nach Latferde / Zweites Kreis-Duell wird in Eimbeckhausen angepfiffen

WTW-Trainer Jürgen Tripke will sich vor dem Latferde-Spiel „taktisch etwas überlegen".

FC Latferde - WTW Wallensen (Sonntag, 11 Uhr).

Der FC Latferde geht gegen den WTW im Damen-Kreispokal als „klarer Favorit“ in das Spiel. In der letzten Saison waren die 80erinnen eine Nummer zu groß für die Tripke-Elf aus Wallensen. Beide Spiele in der letzten Saison gingen in Latferde in der Liga und im Pokal klar an den FC. Doch die Ostkreislerinnen haben mittlerweile dazugelernt und wollen es dem FC jetzt entsprechend schwermachen. „Wir werden uns die Woche über auf den FC einstellen und uns taktisch etwas überlegen. Wir sind zwar klarer Außenseiter, wollen Latferde im Pokal aber etwas ärgern“, so WTW-Trainer Jürgen Tripke.

Weiter spielen:

VfB Eimbeckhausen – ESV Eintracht Hameln (Sonntag, 12.45 Uhr).
11 / 74

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox