16.09.2016 13:03

Kreispokal Damen


Derbys in Wallensen und Eimbeckhausen

Hastenbeck III gastiert in Derental / ESV-Damen erwarten Kemnade

Holzhausens Alina Hundertmark reist mit ihrem Team nach Eimbeckhausen.

WTW Wallensen – FC Latferde (Sonntag, 13 Uhr).

Nach dem ersten Pflichtspielsieg bei Eintracht Hameln spielen die Ostkreislerinnen jetzt in der zweiten Runde des Kreispokals gegen den Kreis-Konkurrenten FC Latferde. Im Punktspiel vor kurzen setzten sich die Latferderinnen mit 5:0 durch. In dem Spiel konzentrierte sich der WTW auf die Defensive, welche sie sich nun auch im Heimspiel gegen Latferde hauptsächlich im Auge haben werden. „Auch wenn der Sieg in Hameln für die Mädels toll war, sind sie sich der Schwere der Aufgaben weiterhin bewusst. Natürlich ist Latferde in diesem Spiel wieder der Favorit. Doch aus einer kompakten Defensive heraus wollen wir wieder Nadelstiche setzen und Latferde zumindest ein bißchen ärgern", erläutert WTW-Sprecher Thomas Schütte.



Weiter spielen:

MTV Derental – SV Hastenbeck III (Samstag, 16 Uhr).
ESV Eintracht Hameln – SG Kemnade/Eschershausen (Sonntag, 13 Uhr).
VfB Eimbeckhausen – SC Inter Holzhausen (Sonntag, 14 Uhr).
25 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox