31.10.2014 09:19

Kreispokal Damen


Letztes Hameln-Pyrmonter Team hat Halbfinale im Visier

Rodenberg besitzt eine sehr starke Offensive / Stamm: „Müssen in der Defensive gut stehen“

Tünderns Coach Alexander Stamm erwartet einen Pokal-Fight, in dem die Tagesform entscheiden wird.
SG Rodenberg – HSC BW Tündern II (Sonntag, 11 Uhr).
Im Viertelfinale des Kreispokals treffen die Blau-Weißen am Sonntag auf die SG Rodenberg. Die Bezirksligareserve ist die letzte heimische Mannschaft, die aktuell noch im Pokal mitmischt. Die Gastgeberinnen belegen momentan in der Parallelstaffel der Kreisliga den vierten Tabellenplatz und haben in sieben Begegnungen bereits 48 Treffer erzielt. Beste Torschützinnen im Team der Schaumburgerinnen sind Marie Otto (17) sowie Jasmin Scherf (14). „Ich erwarte gegen die SG ein enges Spiel, in dem vermutlich die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Wenn wir in der Defensive gut stehen und unsere Chancen konsequent nutzen, sehe ich durchaus gute Chancen auf den Einzug ins Halbfinale“, ist HSC-Trainer Alexander Stamm optimistisch.
32 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox