30.09.2014 10:39

Bezirkspokal Damen


Landesliga-Spitzenreiter gastiert am Lawerweg

Tündern fühlt sich in Außenseiterrolle nicht unwohl / Stamm: „Einfachste Spiel des Jahres“
Katja Runge HSC BW Tuendern AWesA
Katja Runge (HSC BW Tündern).

HSC BW Tündern – PSV GW Hildesheim (Mittwoch, 19.15 Uhr).

Die Blau-Weißen haben morgen Abend einen hochkarätigen Pokal-Gegner zu Gast am Lawerweg. „Für uns ist die Partie gegen den Tabellenführer der Landesliga wahrscheinlich das einfachste Spiel des Jahres“, meint Tünderns Trainer Alexander Stamm: „Wir sind zwar der klare Außenseiter, fühlen uns in dieser Position aber nicht unwohl. Wenn meine Mannschaft an ihre Leistungsgrenze geht und in der Defensive konzentriert arbeitet, können wir die Domstädterinnen mit Sicherheit ärgern.“ In der Vorbereitung verloren die „Schwalben“ das Duell mit dem Oberliga-Absteiger in einem Testspiel in Hildesheim deutlich mit 2:8. „Deshalb wissen wir, was uns am Mittwoch erwarten wird. Nach dem bisher sehr erfolgreichen Saisonverlauf können wir Selbstbewusst auftreten und schauen einfach mal, wie sich die Begegnung entwickelt“, macht Stamm deutlich.
35 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox