03.09.2014 08:35

Kreispokal Damen


Mission Titelverteidigung beginnt für Tündern in Osterwald

Stamm: „Wollen unserer Favoritenrolle gerecht werden“ / ESV-Reserve erwartet heute Abend Möllenbeck

SF Osterwald – HSC BW Tündern II (Donnerstag, 18.30 Uhr).

In der ersten Kreispokal-Runde steht die Bezirksliga-Reserve der Blau-Weißen beim Gastspiel in Osterwald vor einer hohen Auswärtshürde. Die Sportfreundinnen feierten am ersten Kreisliga-Spieltag einen 8:0-Kantersieg gegen Dielmissen und stehen aktuell an der Tabellenspitze. „Meine Mädels sind aber momentan in einer guten Verfassung, sodass wir als amtierender Pokalsieger wohl als Favorit in das Spiel gehen. Dieser Rolle wollen wir natürlich am Donnerstag auch gerecht werden und den ersten Schritt in Richtung Titelverteidigung machen! Personell werden wir den Kader, im Gegensatz zum ersten Punktspiel gegen Wesertal, auf einigen Positionen verändern“, verrät HSC-Trainer Alexander Stamm.

Weiter spielen:

ESV Eintracht Hameln II – SC Schwalbe Möllenbeck (Mittwoch, 19 Uhr).
39 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox