13.05.2014 08:21

Kreispokal Damen


Drei Viertelfinale am Mittwochabend

Wente hofft bei ESV-Reserve auf Bestbesetzung / Hastenbeck II bereits im Final-Four

SG ESV Eintracht Hameln/TSC Fischbeck – TSV Nettelrede II (Mittwoch, 18.30 Uhr).

Die Reserve des TSV Nettelrede muss am Mittwoch im Kreispokal zur SG ESV Eintracht Hameln/TSC Fischbeck reisen. In der Kreisliga gewannen die Nettelrederinnen knapp mit 2:0  „Das 2:0 war aus unserer Sicht glücklich“, erinnert sich TSV-Dietmar Wente, der seine Mannschaft nicht in der Favoritenrolle sieht: „Es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden. Trotzdem freuen wir uns auf das Spiel und wollen versuchen, bereits in den ersten 90 Minuten den Platz als Sieger zu verlassen. Wir haben in den letzten Spielen zwar nicht unbedingt überzeugt, aber die Stimmung im Team ist super und alle sind motiviert, erklärt Wente. Einen großen Nachteil sieht er nur in der frühen Anstoßzeit, da es für einige Spielerinnen beruflich eng wird beziehungsweise für dieses Spiel einige Spielerinnen extra aus Wolfsburg, Halle und Paderborn anreisen werden. „Schaffen es alle, haben wir seit langer Zeit mal wieder den gesamten Kader zur Verfügung und es wäre schön, wenn wir als einziger Stadtvertreter aus Bad Münder den Sprung ins Halbfinale schaffen würden“,  unterstreicht Wente.

Weiter spielen:

SW Löwensen – FC Latferde (Mittwoch, 18.30 Uhr).
HSC BW Tündern – SF Osterwald (Mittwoch, 18.30 Uhr).

>>> Der SV Hastenbeck II steht dank eines Freiloses bereits im Final-Four <<<
48 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox