BW Salzhemmendorf WTW Wallensen Start AWesA
Kreispokal Herren
30.07.2011

Tag der Sensationen: United und Blau-Weiß kicken Kreisligisten raus!

Wallensen und Hemeringen fliegen aus dem Wettbewerb / FC Preussen feierten ersten Pflichtspielsieg der Vereinsgeschichte
Thals Nolte setzt sich durch
Kreispokal Herren
29.07.2011

Dos Santos-Show begeistert Zahirovic!

Thal legt schon in ersten zehn Minuten Grundstein für Pokal-Sieg gegen Löwensen / „Das hat mir sehr gut gefallen“
SSG Marienau in AWesA-Trikots
Kreispokal Herren
28.07.2011

Sieben Derbys zum Pokal-Auftakt!

17 Partien: Außenseiter wollen Favoriten stolpern lassen / Thals Plan für Freitagabend: Erst Derby-Sieg, dann auf der AWesA-Party in der „Nachtschicht“ feiern
Kreispokal Herren
03.07.2011

Ausgelost: Derbys und Kreisliga-Duelle stehen im Blickpunkt

Aerzen muss nach Grohnde, Klein Berkel zur SG 74 / Wallensen kommt – Ostkreis-Duell in Salzhemmendorf
VfB Eimbeckhausen Kreispokalsieger 2011 AWesA
Kreispokal Herren
05.06.2011

Eimbeckhausen dank Schwanz-Freistoß Pokalsieger!

Wehmann-Elf verpasst vorzeitige Entscheidung / Schröer nach seinem Abschiedsspiel zufrieden: „Bin stolz auf meine Mannschaft“
Tim Dolle VfB Eimbeckhausen AWesA
Kreispokal Herren
03.06.2011

„Da muss man keinen Spieler mehr motivieren“

VfB Eimbeckhausen will den Pokalsieg im eigenen „Wohnzimmer“ feiern / Rohdens Schröer unterstreicht: „Verlieren nie drei Mal gegen den selben Gegner“
Stefan Schwanz Hakan Atanguec Michael Wehmann VfB Eimbeckhausen AWesA
Kreispokal Herren
01.06.2011

VfB setzt sich durch – doch die Sensation liegt in der Luft

Eimbeckhausen zieht durch Sieg gegen Reher ins Finale ein / Reuke bringt Kreisklassen-Club zwischenzeitlich in Führung
Abbas Jaber TSV Bisperode Christian Kolb TuS Rohden AWesA
Kreispokal Herren
31.05.2011

Schröer mit „Gold-Händchen“: Koppelmeier sorgt für Rohden-Feier

TuS-„Joker“ und Elias retten Außenseiter in Nachspielzeit – und sorgen für Pokal-Überraschung / „Sind ans Limit gegangen“
Tobias Ruegge Germania Reher Michael Wehmann VfB Eimbeckhausen AWesA
Kreispokal Herren
30.05.2011

„David gegen Goliath“ – und das Duell der Spielertrainer

Rügges Pokal-Helden reisen als Außenseiter nach Eimbeckhausen / Wehmann: „Auf Schönheit lege ich am Mittwoch keinen wert!“
Thomas Schroer TuS Rohden Markus Schwarz TSV Bisperode AWesA
Kreispokal Herren
30.05.2011

Duell der Freunde: Schwarz-Vertreter Grupe will Schröer verabschieden

Bisperodes Coach setzt gegen Rohden auf seine „Scharfschützen“ / Für Schröer steht fest: „Uns schlägt keiner drei Mal!“

 
1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... 39
 
321 - 330 / 387

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox