07.08.2021 18:04

Kreispokal - 1. Runde


Bisperode in Torlaune – Wiechens & Co. treffen siebenmal

„Sicherlich war das noch nicht das, was wir uns so vorstellen, aber wir haben deutlich gewonnen und das zählt heute“
Joshua Wiechens TSV Bisperode Fussball Kreisliga Hameln Pyrmont AWesA
Joshua Wiechens traf in der ersten Pokalrunde zweimal.

ESV Eintracht Hameln – TSV Bisperode 1:7 (0:3).

Drei Klassen Unterschied schlugen sich schließlich auch im Ergebnis nieder. Der Kreisligist aus Bisperode siegte deutlich mit 7:1, ließ zu keinem Zeitpunkt Fragen aufkommen. „Die ersten zehn Minuten haben wir verschlafen, da hat ESV richtig gut angefangen. Danach haben wir uns aber gefangen und über Standards ins Spiel gefunden. Sicherlich war das noch nicht das, was wir uns so vorstellen, aber wir haben deutlich gewonnen und das zählt heute“, erklärt Bisperodes Co-Trainer Konrad Voss nach Abpfiff. Bereits im ersten Durchgang schossen Joshua Wiechens, Robert Voss und Leon Pötsch eine vorentscheidende 3:0-Führung heraus. Hameln kam kurz nach dem Seitenwechsel zwar zum 1:3-Anschluss, doch der Favorit sorgte anschließend für klare Verhältnisse. Jarno Schmedecke, Nils Wetzstein, Wiechens und Joshua Anders brachten den 7:1-Endstand. „Der Eintracht Hameln wünschen wir alles Gute für die Saison“, verabschiedete sich Voss.
Tore: 0:1 Joshua Wiechens (15.), 0:2 Robert Voss (20./Strafstoß), 0:3 Leon Pötsch (40.), 1:3 (50.), 1:4 Jarno Schmedeke (55.), 1:5 Nils Wetzstein (60.), 1:6 Wiechens (85.), 1:7 Joshua Anders (90.).
87 / 387

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox