24.08.2018 12:49

Kreispokal - Achtelfinale


Heyder sieht Achtelfinale als „weiteres Testspiel“

Flegessen gastiert am Sonntag bei Azadi Hameln / Musliji: „Liga ist uns um einiges wichtiger“
SV Azadi Hameln Fussball Kreisklasse Hameln Pyrmont AWesA
Für Azadi Hameln hat die 1. Kreisklasse absolute Priorität. Foto: Nils Propfen.

SV Azadi Hameln – SG Flegessen (Sonntag, 15 Uhr).

Auf dem Sportplatz in Rohrsen erwartet SV Azadi Hameln den Kreisliga-Aufsteiger aus Flegessen zum Kreispokal-Achtelfinale. „Die Liga ist uns um einiges wichtiger. Wir wollen natürlich eine Runde weiter kommen. Wenn es allerdings nicht klappen würde, wäre das überhaupt nicht schlimm. Wir versuchen dagegen zu halten und dann gucken wir einfach mal“, berichtet SV-Sprecher Gezim Musliji. Bei den Gastgebern werden Hozan Mohamed und Karker Erdogan (beide Urlaub) verzichten. Auf der anderen Seite sind die Nordkreisler mit einem Sieg und einer Niederlage in das Kreis-Oberhaus gestartet. Bei den Gästen sind die Einsätze einiger Spieler noch ungewiss. „Das wird ein enges Match werden. Azadi Hameln hat eine gute Truppe zusammen. Wir werden das Spiel im Vorbeigehen nicht gewinnen. Wir wollen eine gute Partie machen und uns weiter einspielen. Wir nehmen das als weiteres Testspiel. Die Kreisliga hat bei uns oberste Priorität“, schildert Flegessens Trainer Dirk Heyder.
130 / 387

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox