14.10.2021 14:11

Bezirkspokal Frauen - Achtelfinale


Voss: „Zeigen, dass wir auch diesen Gegner schlagen können“

Blau-Weiß empfängt im Achtelfinale FFC Hannover / „Wird kein Selbstläufer“
Tuendern Frauen Mannschaftsfoto
Die Tünderanerinnen wollen ins Bezirkspokal-Viertelfinale.

BW Tündern – 1. FFC Hannover (Samstag, 19 Uhr).

Tünderns Frauen empfangen am Samstag im Bezirkspokal-Achtelfinale den FFC Hannover. Unter der Woche feierten die „Schwalben“ in der Landesliga gegen den SC Hemmingen-Westerfeld einen 6:0-Erfolg. „Wir haben aktuell einen Lauf und möchten unsere gute Form auch mit in das Pokalspiel nehmen. Das Ganze wird allerdings kein Selbstläufer, das zeigt schon der Blick auf den Gegner. In der Liga sind wir gegen den 1. FFC nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Das Ligaergebnis spornt uns allerdings zusätzlich an. Wir wollen zeigen, dass wir auch diesen Gegner schlagen können und dadurch das Viertelfinale im Pokal erreichen“, hat Tünderns Trainer Konrad Voss ein klares Ziel. Die Hannoveranerinnen belegen aktuell mit einem mageren Punkt den letzten Rang.
12 / 101

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox