02.09.2021 13:12

Bezirkspokal Frauen - 1. Runde


Voss feiert Trainer-Debüt im Pokal – Tündern reist zum Bezirksligisten

„Schwalben“ gastieren bei SG Bockenem/Ambergau / „Uns erwartet eine Standortbestimmung“
Tuendern Frauen Mannschaftsfoto
Tünderns Frauen bestreiten im Bezirkspokal bei der SG Bockenem/Ambergau das erste Pflichtspiel.

SG Bockenem/Ambergau – BW Tündern (Sonntag, 10.45 Uhr).

In der ersten Runde des Frauen-Bezirkspokals ist mit BW Tündern nur ein Team aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont dabei. Die „Schwalben“ gastieren am Sonntag zur früher Stunde beim Bezirksligisten SG Bockenem/Ambergau. Für Konrad Voss ist es das erste Pflichtspiel als Übungsleiter der Blau-Weißen. „Uns erwartet dort eine erste Standortbestimmung. Die letzten Ergebnisse der Gastgeberinnen in Testspielen und in der vergangen Saison lassen durchaus aufhorchen. Wir sind also gewarnt und spielen gegen eine gut aufgelegte Bezirksligamannschaft. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf das Spiel und fiebern dem Anpfiff bereits entgegen“, erklärt Voss vor der Auswärtsreise. Personell hat Tünderns Übungsleiter die Qual der Wahl. „Das ist aber auch gut so, denn davon profitiert auch die zweite Mannschaft, die am Sonntag zeitgleich spielt. Die Marschroute ist dabei klar. Wir wollen eine Runde weiterkommen“, unterstreicht Voss.
14 / 101

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox