01.04.2010 00:00

Stamm: „Dem Titelverteidiger heißen Tanz bescheren!“

Diedersen trifft im Bezirkspokal auf Limmer / Paech im Urlaub, Freudenberg-Einsatz fraglich
> Aktuelle Übersicht, Absagen und Ergebnisse findet Ihr in den Sporttipps <





    SC Diedersen – TSV Limmer (Samstag, 16 Uhr).
Am Samstag steht den Bezirksligisten SC Diedersen der Bezirkspokal auf dem Programm. Dabei empfängt die Mannschaft von Trainer Alexander Stamm mit dem TSV Limmer einen hochkarätigen Gegner. „Nach fünf Spielausfällen in folge hoffen wir, dass endlich gespielt werden kann. Für das erste Spiel im Jahr 2010 gibt es sicherlich leichtere Aufgaben als den Titelverteidiger aus Limmer. Wir sind klarer Außenseiter und können befreit aufspielen. Trotzdem wollen wir dem Titelverteidiger einen heißen Tanz bescheren und uns teuer verkaufen“, erklärt Stamm, dessen Hauptaugenmerk aber weiterhin klar auf dem Ligabetrieb liegt. Sabrina Paech befindet sich im Urlaub. Hinter dem Einsatz von Denise Freudenberg steht noch ein Fragezeichen.
96 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox