28.09.2018 09:32

Bezirkspokal Damen - 2. Runde


Ärgert Latferde Landesligist Rodenberg?

Hinzmann: „Wollen möglichst lange die Null halten“ / Personelle Lage entspannt sich etwas
FC Latferde Damen Mannschaftsfoto Saison 2018/19
Latferdes Damen empfangen im Bezirkspokal die SG Rodenberg.

FC Latferde – SG Rodenberg (Sonntag, 11 Uhr).

In der zweiten Runde des Bezirkspokals empfangen die Latferderinnen die SG Rodenberg. Die Gäste belegen in der Landesliga derzeit mit neun Punkten den sechsten Rang. „Rodenberg ist der klare Favorit. Wir wollen uns achtbar aus der Affäre ziehen und möglichst lange die Null halten. Es wird aber eine schwierige Aufgabe werden. Wir wollen bei uns auf dem kleinen Platz die Räume sehr eng machen. Dann gucken wir mal, was so möglich ist“, gibt Latferdes Trainer Sven Hinzmann die Devise aus. Personell entspannt sich beim sieglosen Bezirksliga-Schlusslicht die Lage etwas.
20 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox