22.08.2017 21:18

Bezirkspokal Damen


0:7! Inter gegen Landesligist Bückeberge chancenlos

Megerle: „Hätten uns mit einem Tor belohnen können“ / Samstag kommt Heinde/Wesseln


Inters Trainer Boris Megerle richtet den „Fokus jetzt auf die Liga".

SC Inter Holzhausen – TSV Eintracht Bückeberge 0:7 (0:2).

Die „Interista“ waren gegen den Landesligisten Eintracht Bückeberge chancenlos und haben sich mit einer 0:7-Niederlage aus dem Bezirkspokal verabschiedet. „Es war ja schon im Vorfeld klar, dass es für uns schwierig werden wird. In der ersten Halbzeit haben wir aber sehr gut dagegengehalten und sind gut in die Zweikämpfe gegangen“, resümierte Inters Trainer Boris Megerle. In der 13. Minute ging der Favorit allerdings in Führung. Nach knapp einer halben Stunde legten die Gäste den zweiten Treffer nach. „Im zweiten Durchgang haben wir nicht mehr die Entlastung bekommen“, gab Megerle zu Protokoll. Schon drei Minuten nach Wiederanpfiff legte Bückeberge den dritten Treffer nach. Am Ende fuhren die TSV-Damen mit einem ungefährdeten Erfolg nach Hause und lösten damit das Ticket für die nächste Runde. „Wir haben auch einige gute Chancen gehabt. Da hätten wir uns mit einem Tor belohnen können. Der Fokus liegt jetzt auf dem Punktspiel am Samstag gegen Heinde/Wesseln“, blickt Megerle schon voraus.
Tore: 0:1 (13.), 0:2 (31.), 0:3 (48.), 0:4 (59.), 0:5 (61.),0:6 (63.), 0:7 (87.).
23 / 101

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox