13.11.2009 00:00

SCD baut gegen die Torfabrik auf „Pokalgesetze“

Bezirksliga-Viertelfinale in Diedersen / Stamm: „Wir können befreit aufspielen“

SC Diedersen – TSV Limmer (Sonntag, 11 Uhr).

Im Bezirkspokal-Viertelfinale stehen die Damen des SC Diedersen vor einer schwierigen Aufgabe. Zu Gast ist die Torfabrik der Bezirksoberliga, TSV Limmer, der als Titelverteidiger in die Partie gehen. „Limmer hat eine junge, mit NFV-Auswahlspielerinnen gespickte Mannschaft und geht als klarer Favorit in dieses Spiel“, stellt SCD-Trainer Alexander Stamm klar. Definitiv fehlen werden Alica Bartling, Maren Tinne und Kira Gertz. Hinter dem Einsatz von Jennifer Motzner steht aufgrund einer Erkältung noch ein kleines Fragezeichen. Vanessa Brandt wird nach ihrem USA-Aufenthalt wieder in den Kader rücken. Stamm weiter: „Wir können absolut befreit aufspielen und falls wir an die Leistung vom Spiel gegen Schwüblingsen anknüpfen können, haben wir eine Chance ins Halbfinale einzuziehen“.





97 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox