09.08.2009 00:00

Hastenbeck übersteht Pokal-Hürde Hohenbostel

Gaulke, Gieger und Rehberg treffen für den SVH
VSV Hohenbostel - SV Hastenbeck II 1:3 (0:0).
Mit einem 3:1-Sieg gegen den Bezirksligisten aus Hohenbostel zog die Oberliga-Reserve des SV Hastenbeck in die nächste Runde des Bezirkspokals ein. Anna Gaulke, Jacqueline Giger und Thanapha Rehberg brachten die Gäste auf die Siegerstraße. Zuvor hatten die Hastenbeckerinnen Glück, dass sie im ersten Spielabschnitt nicht in Rückstand geraten sind. „Wenn es zur Halbzeit 2:0 für den Gegner steht, dürfen wir uns nicht beschweren“, so Hastenbecks Trainerin Martina Genge. Nach der Pause schwanden bei Hohenbostel aber die Kräfte. Der SVH kam jetzt besser ins Spiel und siegte am Ende verdient. Best-Noten bei den Gästen verdienten sich Brinja Rehberg und Claudia Troelenberg, die im Abwehrverbund nichts anbrennen ließen. 
Tore: 0:1 Anne Gaulke (47./Strafstoß), 1:1 (53.), 1:2 Jacqueline Giger (80.), 1:3 Thanapha Rehberg (89.). 
100 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox